Leitender Kreis

Die Hauptaufgabe des Leitenden Kreises (LK) liegt darin, die Dekanatsjugendkonvente vorzubereiten und den Konvent in der Zeit dazwischen zu vertreten. Des Weiteren plant und führt der LK verschiedenste Veranstaltungen und Aktionen durch, wie zum Beispiel die Kingsnight, das Indiakaturnier, das Sommerfest und vieles mehr.

Der Leitende Kreis wird vom Dekanatsjugendkonvent für jeweils 2 Jahre gewählt.

Folgende Personen sind derzeit im Leitenden Kreis:

Louis Rietschel
aus der Kirchengemeinde Neu-Ulm Offenhausen
seit 2010 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gern unter Menschen bin und mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß macht.
louis
Sascha Zeuner
aus der Kirchengemeinde Neu-Ulm – Offenhausen
seit 2012 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil es mit sehr viel Spaß macht und ich überall gerne helfe.
sascha
Judith Kurz
aus der Kirchengemeinde Dillingen
seit 2013 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir sehr viel Spass macht mit anderen Jugendlichen zu arbeiten und verschiedene Sachen zu organisieren und zu leiten 🙂
judith
Bianca Scheer
aus der Kirchengemeinde Dillingen
seit 2015 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil mich die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Jugendlichen und Hauptamtlichen jedes Mal aufs Neue beeindruckt und ich dort immer wieder vor neuen Herausforderungen stehe an denen ich wachsen kann.
binci_neu
Frank Schaufelberger
aus der Kirchengemeinde Bächingen
seit 2014 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir viel Spaß macht mit Leuten etwas zu unternehmen.
frank sch
Yara Muth
aus der Kirchengemeinde Senden
seit 2016 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil man dort die coolsten Leute trifft und es einfach Spaß macht.
Marcus Schirmer
Dekanatsjugendreferent
im Jugendbüro Günzburg
seit 2013 im LK
Ich bin in der EJ aktiv, weil die Jugend mich jung und fit hält und ich gerne gemeinsam mit Jugendlichen über Gott und die Welt nachdenke.
Marcus

 

Schreibe einen Kommentar