close

Corona-Update

Zunächst einmal möchten wir Ihnen und Euch für all das Vertrauen danken, das uns im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde. Trotz gegebener Umstände gab es für alle unsere Aktionen, wenn auch in anderer Form als zunächst geplant, viele Anmeldungen und großen Zuspruch! Das hat uns immer wieder aufs Neue motiviert, nicht alles abzusagen, sondern umzudenken und umzuplanen!

Da es auch uns schwer getroffen hat, dass wir dennoch einiges absagen mussten, versuchen wir nun, mit diesem Jahresprogramm so zu planen, dass es auch unter gegebenen Umständen gut umsetzbar ist.

Wir haben für alle Veranstaltungen sowie von allen Häusern, in denen wir uns treffen, gute Hygienekonzepte erhalten bzw. selbst erstellt, sodass wir alle unsere Aktionen guten Gewissens durchführen können. Sollte dies an der ein oder anderen Stelle doch nicht möglich sein, werden wir Sie und Euch natürlich frühstmöglich informieren. In diesem Fall werden selbstverständliche alle bisher bezahlten Teilnehmerbeiträge vollständig zurückerstattet! Über eine Spende zur Deckung der Unkosten freuen wir uns immer.

Hier geht’s zu unserem Schutz- und Hygienekonzept.