close

Leitender Kreis

Die Hauptaufgabe des Leitenden Kreises (LK) liegt darin, die Dekanatsjugendkonvente vorzubereiten und den Konvent in der Zeit dazwischen zu vertreten. Des Weiteren plant und führt der LK verschiedenste Veranstaltungen und Aktionen durch, wie zum Beispiel die Kingsnight, das Indiakaturnier und vieles mehr.

Der Leitende Kreis wird vom Dekanatsjugendkonvent für jeweils 2 Jahre gewählt.

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Direkter Draht

Der LK

Bianca Scheer

Vorsitzende

Kirchengemeinde Dillingen

seit 2015 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil mich die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Jugendlichen und Hauptamtlichen jedes Mal aufs Neue beeindrucken und ich dort immer wieder vor neuen Herausforderungen stehe, an denen ich wachsen kann.

Samuel Bienk

Stellvertretender Vorsitzender

Kirchengemeinde Günzburg

seit 2020 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich dort Freunde treffe und coole Aktionen planen kann.

Thomas Kellermann

Kirchengemeinde Dillingen

seit 2020 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich Arbeit mit Jugendlichen spannend finde und dies mich motiviert, weiter zu machen und Spaß zu haben.

Ilian Laubhan

Kirchengemeinde Günzburg

seit 2022 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich Spaß an der Jugendarbeit habe und mich die ehrenamtliche Tätigkeit seelisch erfüllt. Die Qualität der Gemeinschaft und die super Leute machen mich jeden Tag aufs Neue glücklich. LOL

Anna Kussmann

Kirchengemeinde Reutti

seit 2022 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gerne mit coolen, motivierten Leuten zu tun habe und den Austausch mit Gleichgesinnten liebe. 

Louis Müller

Kirchengemeinde Offenhausen

seit 2019 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil dort so viele tolle und motivierende Menschen sind, die dich egal wie du bist akzeptieren und dich immer zum Lachen bringen.

Marcus Schirmer

Dekanatsjugendreferent

im Jugendbüro Günzburg

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gerne mit jungen Menschen unterwegs bin und so miteinander Glauben lebe.