close

Leitender Kreis

Die Hauptaufgabe des Leitenden Kreises (LK) liegt darin, die Dekanatsjugendkonvente vorzubereiten und den Konvent in der Zeit dazwischen zu vertreten. Des Weiteren plant und führt der LK verschiedenste Veranstaltungen und Aktionen durch, wie zum Beispiel die Kingsnight, das Indiakaturnier und vieles mehr.

Der Leitende Kreis wird vom Dekanatsjugendkonvent für jeweils 2 Jahre gewählt.

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Direkter Draht

Der LK

Samuel Bienk

Vorsitzender

Kirchengemeinde Günzburg

seit 2020 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich dort Freunde treffe und coole Aktionen planen kann.

Anna Kussmann

Stellvertretende Vorsitzende

Kirchengemeinde Reutti

seit 2022 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gerne mit coolen, motivierten Leuten zu tun habe und den Austausch mit Gleichgesinnten liebe. 

Thomas Kellermann

Kirchengemeinde Dillingen

seit 2020 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich Arbeit mit Jugendlichen spannend finde und dies mich motiviert, weiter zu machen und Spaß zu haben.

Ilian Laubhan

Kirchengemeinde Günzburg

seit 2022 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich Spaß an der Jugendarbeit habe und mich die ehrenamtliche Tätigkeit seelisch erfüllt. Die Qualität der Gemeinschaft und die super Leute machen mich jeden Tag aufs Neue glücklich. LOL

Annkatrin Grein

Kirchengemeinde Pfuhl Burlafingen

seit 2023 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir Spaß macht, Zeit mit coolen Leuten zu verbringen.

Emily Okas

Kirchengemeinde Dillingen

seit 2023 im LK

Ich bin in der EJ aktiv, weil es das erfüllendste Gefühl ist unter so unfassbar coolen Leuten zu sein und zusammen Aktivitäten für alles und jeden planen zu können. YOLO

Ute Kling

Dekanatsjugendreferentin

im Jugendbüro Neu-Ulm

Ich bin in der EJ aktiv, weil mich Jugendarbeit herausfordert und jung hält und ich es immer wieder spannend finde, mit Kindern und Jugendlichen neue Ideen auszuprobieren.