close

Dekanatsjugendkammer

Die Dekanatsjugendkammer ist das höchste Entscheidungsorgan der Evangelischen Jugend auf Dekanatsebene. Die Jahresplanung, konzeptionelle Überlegungen, Finanzen, Organisatorisches, etc. haben hier ihren Platz.

Der Dekanatsjugendkammer gehören an:

 6 Vertreter_innen des Dekanatsjugendkonvents
 1 Dekanatsjugendreferent_in
 1 Dekanatsjugendpfarrer_in
 3 Berufene Personen aus der Jugendarbeit
 1 Vertreter_in des Dekanatsausschusses

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Direkter Draht

Die Kammer

Lukas Axmacher

Vorsitzender

Kirchengemeinde Offenhausen

seit 2020 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich mich hier wohl fühle und allerhand erlebe!

Noah Tremmel

Erster stellvertretender Vorsitzender

Kirchengemeinde Höchstädt

seit 2014 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gerne in einer Gemeinschaft mit vielen Jugendlichen bin und mir die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt.

Chiara Mai

Zweite stellvertretende Vorsitzende

Kirchengemeinde Gundelfingen

seit 2020 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil mich die Gemeinschaft und das Miteinander in der EJ einfach immer wieder begeistert und es super viel Spaß macht.

Tabea Aichmann

Kirchengemeinde Ludwigsfeld

seit 2018 in der Kammer

 Ich bin in der EJ aktiv, weil ich als quitschbuntes Einhorn genau hier hin gehöre.

Helen Kühn

Kirchengemeinde Leipheim

seit 2019 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir super viel Spaß macht und die Leute richtig cool sind.

Mathis Agbih

Kirchengemeinde Burgau

seit 2017 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich immer offen für Neues sein möchte und auch Kreatives veranstalten will.

Ute Kling

Dekanatsjugendreferentin

im Jugendbüro Neu-Ulm

Ich bin in der EJ aktiv, weil mich Jugendarbeit herausfordert und jung hält und ich es immer wieder spannend finde, mit Kindern und Jugendlichen neue Ideen auszuprobieren.

Lorenz Bäuerle

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinde Steinheim

seit 2014 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich so viele schöne und tolle Dinge und Momente verpasste, wäre ich es nicht.

Thomas Reiner

Vertreter des Dekanatsausschusses

Kirchengemeinde Illertissen

seit 2017 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich es wichtig finde, dass auch Erwachsene die Jugendarbeit der EJ unterstützen.

Felix Henkelmann

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinden Neu-Ulm

seit 2021 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Étienne Konnerth

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinde Dillingen

seit 2021 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir Spaß macht und die EJ für mich wie eine große Familie ist.

Johannes Knöller

Dekanatsjugendpfarrer

Kirchengemeinde Petruskirche Neu-Ulm

seit 2022 in der Kammer

Ich engagiere mich als Dekanatsjugendpfarrer, weil ich junge Menschen im Glauben begleiten möchte.