close

Dekanatsjugendkammer

Die Dekanatsjugendkammer ist das höchste Entscheidungsorgan der Evangelischen Jugend auf Dekanatsebene. Die Jahresplanung, konzeptionelle Überlegungen, Finanzen, Organisatorisches, etc. haben hier ihren Platz.

Der Dekanatsjugendkammer gehören an:

 6 Vertreter_innen des Dekanatsjugendkonvents
 1 Dekanatsjugendreferent_in
 1 Dekanatsjugendpfarrer_in
 3 Berufene Personen aus der Jugendarbeit
 1 Vertreter_in des Dekanatsausschusses

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Direkter Draht

Die Kammer

Julia Münzner

Erste Vorsitzende

Kirchengemeinde Pfuhl Burlafingen

seit 2023 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich immer wieder etwas neues lernen kann und die Gemeinschaft schätze.

Maximilian Glumann

Erster stellvertretender Vorsitzender

Kirchengemeinde Petruskirche Neu-Ulm

seit 2023 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich dann am Konvent ganz viel von meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten berichten darf.

Charlotte Ihlein

Zweite stellvertretende Vorsitzende

Kirchengemeinde Neu-Ulm Offenhausen

seit 2023 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil es kostenloses Essen gibt.

Noah Tremmel

Kirchengemeinde Höchstädt

seit 2014 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich gerne in einer Gemeinschaft mit vielen Jugendlichen bin und mir die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt.

Tabea Aichmann

Kirchengemeinde Ludwigsfeld

seit 2018 in der Kammer

 Ich bin in der EJ aktiv, weil ich als quitschbuntes Einhorn genau hier hin gehöre.

Kyrill Fedoseev

Kirchengemeinde Günzburg

seit 2023 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil es mir immer Spaß macht bei den verschiedenen Freizeiten mitzumachen und ich die Gemeinschaft mag.

Mathis Agbih

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinde Burgau

seit 2017 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich immer offen für Neues sein möchte und auch Kreatives veranstalten will.

Lorenz Bäuerle

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinde Steinheim

seit 2014 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich so viele schöne und tolle Dinge und Momente verpasste, wäre ich es nicht.

Tara Gädeke

Berufenes Mitglied

Kirchengemeinde Pfuhl Burlafingen

seit 2023 in der Kammer

Ich bin in der EJ aktiv, weil es immer schöne Erinnerungen zu kreieren gibt.

Ute Kling

Dekanatsjugendreferentin

im Jugendbüro Neu-Ulm

Ich bin in der EJ aktiv, weil mich Jugendarbeit herausfordert und jung hält und ich es immer wieder spannend finde, mit Kindern und Jugendlichen neue Ideen auszuprobieren.

Thomas Reiner

Vertreter des Dekanatsausschusses

Kirchengemeinde Illertissen

seit 2017 in der Kammer 

Ich bin in der EJ aktiv, weil ich es wichtig finde, dass auch Erwachsene die Jugendarbeit der EJ unterstützen.

Johannes Knöller

Dekanatsjugendpfarrer

Kirchengemeinde Petruskirche Neu-Ulm

seit 2022 in der Kammer

Ich engagiere mich als Dekanatsjugendpfarrer, weil ich junge Menschen im Glauben begleiten möchte.