close

Mitmachen

Du möchtest in der Evangelischen Jugend Neu-Ulm mitarbeiten?

Du hast Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen oder Kindern und möchtest deine Ideen miteinbringen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu uns ins Team und erlebe spannende Aktionen und Freizeiten in einem motivierten jungen Team aus Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen.

Es springt natürlich auch für dich dabei etwas raus:
Um richtig geschult zu sein für deine Mitarbeit bei uns, bieten wir dir eine große Anzahl an Aus- und Weiterbildungen von unseren erfahrenen Mitarbeitern. Dazu gehören zum Beispiel der Grundkurs, Teamerkurs, Konvente und noch vieles mehr.
Außerdem lernst du bei uns eine Vielzahl von Soft Skills, wie Arbeiten im Team, Verantwortung zu übernehmen und Kompetenzen im Umgang mit Gruppen.
Es gibt für dich auch ein Zeugnis und eine Ehrenamtsbestätigung, die sich dann bei dir in der Bewerbung ganz gut machen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben um bei uns mitzuarbeiten, dann melde dich einfach bei einem von unseren Hauptberuflichen.

Wir freuen uns auf Dich!