close

Dienstag, 30. März 2021 – KreuzwegDigital

Aus der Bibel:

Jesus kündigt an, dass die Jünger ihn verleugnen werden. Dann betet er alleine im Garten Gethsemane. “Mein Gott, wenn es möglich ist, dann lass diesen Kelch an mir vorüber gehen. Aber nicht wie ich will. Dein Wille geschehe.”


Input und Challenge:

Marc war heute im Wald spazieren und betet zu Gott, weil er so dankbar für die Bäume und die Natur ist.

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Mach´s wie Marc! Geh raus, mach einen Spaziergang und schick uns deine Gebetsanliegen!

KreuzwegDigital (Whatsapp): +49 1525 7589113 (die Nummer, über die du alle Nachrichten von uns bekommst) oder kreuzwegdigital@ej-nu.de

Rückblick:

Ihr habt uns gestern eure Festtafeln und Tischgebete geschickt. Und hier die Ergebnisse:

Mein Tisch Gebet:
Lieber Gott,
für Speis und Trank,
sagen wir dir Lob und Dank.
Schenkst uns täglich Deine Gaben, welches Glück, dass wir doch haben
Amen.


Für Spaghetti lang und schlank,
sag ich meinem Schöpfer Dank.
Ebenso für die famose,
leckere Tomatensoße.
Guten Appetit!


Ich bin so hungrig wie ein Bär,
mein Magen knurrt und ist so leer.
Drum wollen wir jetzt essen
und das Danken nicht vergessen
Guten Appetit!


Lieber Gott danke das es uns gut geht und wir immer etwas leckeres zu Essen haben


Lieber Gott, segne unser Brot und Wasser, auf das es uns Kraft gebe. Amen

Fridolin:

Bei Fridolin fängt es schon langsam an zu wachsen.  Denke dran, deine Kresse regelmäßig zu wässern!

Story Page