close

Montag, 29. März 2021 – KreuzwegDigital

Aus der Bibel:

Judas verrät Jesus. Alle Jünger und Jesus essen ein letztes Mal gemeinsam. Das letzte Abendmahl. Jesus weiß, was ihm in den nächsten Tagen bevorsteht.


Impuls:

Anna erwartet Gäste und hat dafür den Tisch gedeckt:

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Challenge:

Schick uns ein Foto von deinem selbst gedeckten Tisch, so wie du ihn auch für deine Liebsten decken würdest! Dann sende uns außerdem gerne noch ein selbstgeschriebenes Tischgebet!

KreuzwegDigital (Whatsapp): +49 1525 7589113 (die Nummer, über die du alle Nachrichten von uns bekommst) oder kreuzwegdigital@ej-nu.de

Rückblick:

Und hier sind eure schönsten Palmen-Bilder, die wir gestern von euch bekommen haben:

Fridolin:

Hast du deine Kresse schon ausgesät? Fridolin hat seine Kressesamen schon bekommen.

Story Page