close

Palmsonntag, 28. März 2021 – KreuzwegDigital

Bibeltext:

Heute ist Palmsonntag. Jesus zieht in Jerusalem ein und wird begrüßt wie ein König. Die Menschen legen ihre Kleidung für ihn auf den Boden und grüßen ihn mit Palmwedeln.

Impuls:

Christian aus Vöhringen mit einem Impuls zu Palmsonntag und der Karwoche:

Bitte akzeptiere YouTube cookies um diese Inhalte anzuzeigen. Mit der Bestätigung akzeptierst du, dass Daten zwischen deinem Browser und YouTube ausgetauscht werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Challenge Palmen:

Wo begegnen dir überall Palmen? Schick uns deine Fotos!
KreuzwegDigital (Whatsapp): +49 1525 7589113 (die Nummer, über die du alle Nachrichten von uns bekommst) oder kreuzwegdigital@ej-nu.de

Ergebnisse:

Bei unserem KreuzwegDigital nehmen dieses Jahr über 80 Personen aus unserem Dekanat (und auch außerhalb) teil. Wir haben euch gestern gefragt woher ihr kommt. Hier sind die Ergebnisse:

Kresse:

Das ist Fridolin. Fridolin ist ein Lama und ist bei Judith zu Hause. Fridolin ist ein ganz besonderes Lama. Fridolin ist ein Kresselama. Noch sieht er ganz nackt aus. Aber an Ostern wird er ein üppiges “Fell” aus Kresse haben. Und jetzt bist du dran: Besorge dir Kressesamen und pflanze sie an. Bis Ostern kannst du sie beim Sprießen beobachten.

Story Page